Überraschungsgeschenk für Spielleiter

Liebe Freunde der MantiCon!

In einer Woche ist es soweit. Unser Orgateam arbeitet auf Hochtouren und wir alle freuen uns schon sehr, euch bald auf der Starkenburg begrüßen zu dürfen.

Da wir in diesem Jahr wieder einmal etwas mehr Gäste als letztes Jahr haben – hier noch ein kleiner Aufruf an all die Spielleiter unter euch…

Gerne sehen wir, das Oldschool-Spiele und natürlich auch unsere eigenen Systeme vom Mantikore-Verlag gespielt werden. Jeder Spielleiter, der sich bei uns bis zum Donnerstag, dem 21.08.2014 bei uns anmeldet, wird nach Ende seiner Runde mit einem kleinen Überraschungsgeschenk belohnt!

Für eure Anmeldungen schreibt einfach eine kurze Nachricht an:
info@mantikore-verlag.de

Wir danken euch im Voraus und freuen uns auf ein tolles Wochenende auf der Starkenburg!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beweisen Sie bitte ein Mensch zu sein ... *