Programm-Ankündigung: Lesungen (#2)

Folgende Programmpunkte wurden bestätigt und werden vor Ort am Info-Stand zur freien Belegung ausgehängt. Diesmal werden zwei Lesungen ins Programm aufgenommen. Viel Spaß!

Totes Land – Ausnahmezustand

Roman-Lesung
Markus ist hunderte Kilometer von Familie und Freundin entfernt, als er die schockierenden Nachrichten hört: Eine Seuche breitet sich rasend schnell aus. Schon bald wird sie das gesamte Land erfasst haben. Ein grauenvoller Wettlauf gegen die Zeit.
Autor: Mario Steinmetz, Dauer: ca. 1 Stunde

The Rising – Neue Hoffnung

Roman-Lesung
„Aus den Ruinen der Welt erhebt sich eine neue Kraft!“ Die Zivilisation, wie wir sie kennen, liegt in dunkler Vergangenheit.Jahrzehnte nach dem weltweiten Kollaps gelangt eine kleine Gruppe Überlebender in den Besitz eines Fragments aus der alten Welt doch auch andere wollen das Relikt für sich nutzen. Eine mörderische Hetzjagd beginnt …
Autor: Felix Münter, Dauer: ca. 1 Stunde

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beweisen Sie bitte ein Mensch zu sein ... *