MantiCon 2018 – Preview

Liebe Freunde der MantiCon,

Das Jahr 2017 endet und 2018 nähert sich … und damit wird es wieder Zeit die nächste Con vorzubereiten.

Die Manticon 2018 wird am 02.08.2018 – 05.08.2018 stattfinden. Dieses Mal wird auch wieder der Donnerstag als Zusatztag zubuchbar sein (bitte achtet beim Kauf der Tickets darauf diesen Tag extra hinzuzubuchen wenn ihr schon am Donnerstag kommen wollt).

Als Stargast haben sich schon jetzt echte Urgesteine der Rollenspielszene angekündigt. Dave Morris, Jamie Thomson und Paul Mason – Rollenspieler der ersten Stunde und Autoren zahlreicher britischer Fantasy-Spielbücher. Das verspricht spannend zu werden, denn die Jungs werden bestimmt die ein oder andere Anekdote zu erzählen wissen und so wir mir Dave sagte kann es auch gut sein das er eine Spielrunde leiten wird (!).

Weiterhin beginnen wir schon jetzt die Programmpunkte zu plane von denen es wie immer reichlich geben wird. Die aktuellen News werden natürlich noch folgen und euch hier auf der Webseite der Manticon und auf Facebook frühzeitig bekannt gegeben.

Derzeit haben wir bereits die Tickets für die Manticon 2018 in unserem Webshop online gestellt. Wer sich also ein bestimmtes Zimmer sichern möchte, sollte jetzt unverzüglich zuschlagen. Ihr könnt alternativ natürlich auch gerne eine E-Mail direkt an die ConOrga (Nic) schicken um euch euer Ticket zu sichern.

Solltet Ihr Fragen haben stehen wir euch natürlich wie immer zur Verfügung und freuen uns bereits jetzt darauf euch alle auf der MantiCon zu wiederzusehen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beweisen Sie bitte ein Mensch zu sein ... *