Lesungen / Vorstellungen von Romanen und Spielbüchern

Ein Reihe bekannter Autoren präsentieren auf der MantiCon 2016 ihre neuen Werke.

Spielbuchpräsentation Swen Harder
Swen Harder – Autor des Maßstäbe setzenden Spielbuchs REITER DER SCHWARZEN SONNE stellt uns das neueste und lang erwartete Spielbuch METAL HEROES – AND THE FATE OF ROCK vor.

Lesung Jens Schumacher
Jens Schumacher – der mit seiner Spielbuchserie DIE WELT DER 1000 ABENTEUER bereits seit vielen Jahren große Erfolge auf dem deutschen Spielbuchmarkt hat, lädt uns ein um die Neuauflage seines Spielbuchs DAS VERMÄCHTNIS DES ZAUBERERS vorzustellen.

Lesung Mario Steinmetz
Mario Steinmetz der uns bereits mit seiner Trilogie TOTES LAND in die Zombie Apokalypse entführt hat berichtet uns über seine neueste Arbeit – ein Spielbuch das im Setting seiner Romane spielt. Mit DEATH ASYLUM könnt ihr also selbst hautnah die Zombie Apokalypse erleben.

Lesung Torsten Low
Wer Torsten kennt weiß – seine Lesungen darf man nicht verpassen. Torsten stellt uns wieder die neuesten Romane seines Verlags vor. Freut euch auf unterhaltsame Stunden.

Lesung Der Weg der Wachtel
In diesem Jahr begrüßen wir Simon Wiese und David Staege, die die deutsche Spielbuchszene um ein fantastisches Spielbuch DER WEG DER WACHTEL erweitern. Die beiden Jungautoren stellen uns das Buch in ihrer Lesung vor.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beweisen Sie bitte ein Mensch zu sein ... *